Sportlerehrung 2017

Am Freitag, den 31. März 2017 fand in der Aula der Mittelschule West die Ehrung der Landkreissportler statt.

Die zahlenmäßig stärkste Gruppe stellte dabei der Skiclub Fürstenfeldbruck mit seinen Wettkampfsparten Alpin, Shortcarving und Inline-Alpin. Wir hatten diesmal 18 Sportler nominiert. Als Geschenk gab es eine Trinkflasche in blau oder rot mit dem Logo der Stadt. Geschenk und Urkunden wurden vom amtierenden Bürgermeister Erich Raff überreicht.

Geehrt für Ihre Leistungen bei den Senioren Masters wurden Hans Schäffer und Klaus Merkel.

Anina und Alexander Gerber sowie Hanna und Lina Kähne durften für den Inline-Bereich auf die Bühne.Foto Voxbrunner

Für ihre guten Platzierungen bei der Deutschen Meisterschaft und Europameisterschaft im Shortcarven erhielten Leo und Marc Bangert, Leonie und Moritz Hiller, Teresa und Bernhard Magerl,

Ralf Rader, Daniela und Michaela Rader, Tim Lippert, Moritz Haaf und Hannes Meyer ihre Ehrungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.