Der Ski-Club-Bus jetzt auch fit für den Sommer

Seit Dezember 2019 gibt es den nagelneuen Ski-Club-Bus, einen Mercedes Sprinter als Nachfolgemodell unseres 6 Jahre alten Busses, den wir nach der Wintersaison verkaufen konnten. Wie es sich für einen Ski-Club gehört, wurde unser neuer Bus natürlich mit Winterreifen ausgeliefert.

Da der Bus aber auch im Sommer nicht stillsteht, sondern unsere Mitglieder zu Inline-Trainings und -Rennen, Bergwanderungen und Radtouren bringt, wollten wir ihn natürlich auch mit passenden Sommerreifen ausstatten.
Hier konnte uns unser Vereinsmitglied Harry Herrmann (KFZ+Reifen Herrmann, Hattenhofen) ein besonderes Angebot machen. Im Rahmen der bundesweiten Aktion „500 Reifen für den guten Zweck“, die Point S ausgelobt hat und über seine Fachbetriebe abwickelt, erhielt der Ski-Club einen Satz Sommerreifen von Continental mitsamt der Montage als Spende. Wir möchten uns hierfür bei Harry Herrmann sehr herzlich bedanken und hoffen auch auf eine weitere gute Zusammenarbeit.