Tolle Werktags-Wanderungen

Nach einer verlängerten Winterpause und unter neuer (komissarischer) Leitung brachen die Wanderfreunde des Ski-Clubs zu den ersten Touren auf. Die Auftaktwanderung führte durchs Höllental mit Klamm zur Höllentalangerhütte. Die zweite Tour bescherte einen Gipfelblick vom Jochberg auf den Walchensee. Beide Tagestouren hatten bestes Wetterglück. Tagsüber wunderbares Wanderwetter – und den unvermeidlichen Regen bei An- und Abreise.

Weitere tolle Tagestouren sind geplant. Alle Termine sind in unserem Kalender eingetragen. Eine Teilnahme ist natürlich nur mit Anmeldung möglich, denn auch beim Wandern gelten die Hygiene- und Abstandsregelungen zumindest für uns Menchen. Die Kühe an der Jocheralm zeigen sich von all dem unbeeindruckt.