Saison-Auftakt in luftigen Höhen

Am 13. Oktober 2018 hat sich ein Großteil des Shortcarving-Teams auf den weiten Weg nach Serfaus gemacht. Während der vergangenen Saisons haben sich bei einigen Shortcarvern Gutscheine für den Kletterpark in Serfaus als Sachpreise bei den Rennen angesammelt. Diese wollten nun in einem Tagesausflug eingelöst werden.
Mit 2 vollgepackten Autos gings bei tollem Wetter in den X-trees Waldseilpark in Serfaus-Fiss-Ladis. Der Park wurde 2016 nach einem großen Sturmschaden mit neuen Attraktionen wiedereröffnet. Unsere Shortcarving-Kletterer hatten in den verschiedenen Parcours sehr viel Spaß und es war für jeden was dabei, so dass die paar Stunden „wie im Flug“ vergingen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.