Bayerwald Inline Cup Finale im niederbayerischen Tittling

Mitte Juli wurde im niederbayerischen Tittling das Finale zum Max Schierer Bayerwald Inline Cup (BIC) ausgefahren.  Bei herrlichem Wetter waren auch 6 speedsnails vom Skiclub Fürstenfeldbruck am Start und kämpften um die Stockerlplätze.

Unsere jüngste Starterin Clara Sinzinger konnte sich in dem großen Starterfeld der U8 wieder behaupten und fuhr auf den 3.Platz. Ihre Trainingskollegen Maximilian und Philipp Müller landeten auf den Plätzen zwei und drei. Jan Sinzinger erreichte den 3.Platz bei den Burschen der U10.

Mit einem souveränen ersten Durchgang konnte Anina Gerber im zweiten Durchgang den Vorspruch noch ausbauen und landete bei den Mädels der U12 auf dem ersten Platz.

Nach einem guten ersten Durchgang landete Hanna Kähne mit einem Strauchler im zweiten auf dem 6.Platz.

Bei den Kindern der U12  erreichte Anina Gerber in der Gesamtwertung von insgesamt 5 Rennen den 2.Platz. Auch unter die Top 10 fuhren Clara Sinzinger (6.Platz), Hanna (5.Platz) und Lina (8.Platz) Kähne.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.