Voting für Nachbarschaftshilfe FFB erbeten

Liebe Ski-Club Mitglieder,

ehrenamtliches Engagement liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns besonders, dass die “Corona-Nachbarschaftshilfe FFB” mit ihren ca. 1600 Mitgliedern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2020 nominiert wurde.
Die Wahl erfolgt deutschlandweit durch ein online-Voting. Deshalb zählt jede Stimme, um den mit 10000 Euro dotierten Preis nach Bayern und Fürstenfeldbruck zu holen.

Der Ski-Club unterstützt diese Idee und bittet seine Mitglieder und alle Freunde des Ski-Clubs, bis 20. Oktober 2020 am Online-Voting für die Corona-Nachbarschaftshilfe FFB teilzunehmen.

Mit dem Link http://www.corona-ffb.de kommt man direkt auf die Seite der Nachbarschaftshilfe, kann sich über die Aktionen informieren und gelangt über das “rote Kästchen” an die richtige Stelle zum Abstimmen. Einfach E-Mail-Adresse angeben, und die ankommende E-Mail bestätigen. Fertig.

Nachbarschaftspreis Flyer