Training in den Faschingsferien

In dem Faschingsferien hat die Renngruppe (U6/U8/U10/U12) fleißig Riesentorlauf im Höhenlager auf über 2500 Metern trainiert. Unsere Trainerin Tini Bangert und unser Trainer Markus Stumbaum waren sehr zufrieden mit dem Trainingsergebnis unserer Kinder.

Alle Athletinnen und Athleten haben große Fortschritte gemacht, besonders unsere kleinste Rennfahrerin Greta Sinzinger. Die Vierjährige meisterte selbstständig die Fahrt mit dem Tellerlift und auch die Talabfahrt konnte sie bereits bewältigen.

Beim Tiefschneefahren und beim Slalomtraining hatten die jungen Rennläuferinnen und Rennläufer große Freude. Auch die Eltern konnten sehen, was ihre Kinder im Skisport leisten.

Die Kinder sind schon in jungen Jahren den Eltern technisch weit überlegen und haben ihr Talent beim Parallelslalom unter Beweis gestellt. Kaum ein Elternteil hatte gegen seine Kinder eine Chance. Der Sieg geht eindeutig an unseren Nachwuchs! Wir sind sehr stolz, eine so motivierte und skibegeisterte Mannschaft zu haben. Weiter so!