Spektakuläre Wanderungen und Bergtouren

Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs und des WSV Olching sind seit Saisonbeginn regelmäßig in den bayerischen und österreichischen Bergen zu Tagestouren unterwegs. Der Ski-Club-Bus und das eine oder andere Auto fahren lohnende Ziele an. Wettertechnisch war heuer schon alles dabei von Schnee und Dauerregen bis herrlichem Sonnenschein bei guter Wärme. Und die Aussichten vom Gipfel auf unsere Alpenregion sind definitiv aller Mühen wert.
Die Kooperation mit dem WSV Olching ermöglicht eine größere Auswahl an Touren sowie Angebote für alle werktags und jetzt auch am Wochenende.
Alle Teilnehmenden halten sich von Anfang an an die 3-G-Regel, so dass wir entspannt in den Bergen unterwegs sein können.

Für die Termine „Kletterkurs“ am 18. und 25. September für Anfänger und Fortgeschrittene im Rofan sind noch Plätze frei. Näheres findet ihr im Kalender beim entsprechenden Datum.
Hier ein paar Eindrücke unserer diesjährigen Touren.