Ski- und Snowboard-Kurse 2020 erfolgreich beendet

Rechtzeitig vor den Faschingsferien hat der Ski-Club die diesjährigen Ski- und Snowboardkurse mit dem obligatorischen Abschlussrennen erfolgreich beendet. Die Kinder und Jugendlichen konnten beim Rennen den mitgereisten Eltern und Vorstandsmitgliedern zeigen, was sie gelernt haben. Das Niveau kann sich sehen lassen.

Wir freuen uns sehr über weiterhin steigende Teilnehmerzahlen in allen Altersgruppen, auch die Snowboarder haben sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen gut zugelegt.
Dieses Jahr sind wir durchgehend mit fünf Bussen nach Ellmau gefahren. Die steigenden Teilnehmerzahlen haben gezeigt, dass wir zwar schon viele gut ausgebildete und motivierte Trainerinnen und Trainer haben, jedoch weiter in den Nachwuchs investieren müssen und werden.

Über alle sechs Tage hatten wir hervorragende Bedingungen. Aufgrund der Schneefälle im Dezember und der guten Präparierung hatten wir stets optimal gepflegte Pisten.

Der Ski-Club freut sich mit vielen Ski- und Snowboard-Aktiven schon auf die nächste Saison.