Shortcarver Saisonstart

Shortcarver-Saisonstart in Liechtenstein
Am 25.01.2020 fand in Malbun/Lichtenstein der Saisonstart im Shortcarven mit den Int. Liechtensteiner Landesmeisterschaften statt.
Unser Brucker Shortcarver-Team war mit 7 renommierten Läufern und Neueinsteigern am Start.
Leider hatten sie diesmal etwas Pech, um den Vielseitigkeitslauf erfolgreich zu absolvieren.
Unsere Neueinsteigerin Ronja Kirchhoff fuhr sehr engagiert ihr erstes Shortcarverrennen und konnte mit Platz 3 bei den Kindern punkten. Maximilian Müller hatte etwas Pech. Er kam im 2. Durchgang zu Sturz, konnte aber das Rennen noch beenden. Das gleiche passierte auch den Vereinskolleginnen Aylin Woiwode und Michaela Rader.
Besser lief das Rennen bei den Bangert-Brüdern. Mark belegte Platz 1 Herren/U18 und Leo Platz 2 bei den Schülern U16.
Trainer Ralf Rader belegte Platz 3 bei den Senioren und war mit dem Saisonstart seiner Athleten sehr zufrieden.