Erstes Jugendevent Swingolf

Zu Beginn der großen Ferien hat unsere Jugendleitung ihr erstes Event geplant und weitere sollen bald folgen.
Aktuell können alle ab 15 Jahren daran teilnehmen. Einfach im Kalender anmelden. Gerne können auch eigene Vorschläge eingebracht werden.

Im August gings zum Swingolf nach Alling und anschließend zum Grillen und Beach-Volleyball spielen ans Pucher Meer. Swingolf wird mit einem größeren, weicheren Ball gespielt und auch der Schläger hat eine größere Fläche. Das Ganze ist also auch für „Nicht-Golf-Profis“ geeignet und ein großer Spaß.

Für September ist als nächstes ein Bowling-Event geplant. Martin und Flora freuen sich auf viele Teilnehmende. Also ruft Eure Ski-Club-Freunde an und macht mit.