Erste Ski-Club Mountainbike-Tour

Zum ersten Mal war die Truppe der Montainbiker im Rahmen einer Ski-Club-Veranstaltung unterwegs.

In einer kleinen Gruppe von fünf Personen sollte ausprobiert werden, wie und wie viele Bikes in den Ski-Club-Bus passen und ob die Location in Saalbach-Hinterglemm-Leogang wirklich für jeden Biker was anbieten kann. Ergebnis: Das passt und ist auf alle Fälle eine Wiederholung wert.

Marc und Tini Bangert, sowie Bernhard Magerl, Moritz Haaf und Hannes Meyer waren am vergangenen Wochenende unterwegs mit dem Ski-Club-Bus und zur Übernachtung im Olchinger Bauernhaus. Das bietet sich für Touren in dieser Gegend einfach an. Marc und Tini fuhren eine klassische Mountain-Bike-Tour und die drei anderen testeten die Downhill-Strecken in Saalbach und Leogang.