Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Ski-Club

Bei der Mitgliederversammlung am 15. November 2018 wurden unsere langjährigen Mitglieder durch die Vorsitzenden Gerti Rinck und Nick Gnam geehrt. Die anwesenden Mitglieder bekamen einen Steinkrug. Für 25-jährige Mitgliedschaft gab es den Krug ohne Deckel, für 50-jährige Mitgliedschaft wurde der Krug mit einem Zinndeckel überreicht. Geehrt werden konnten heuer folgende Personen (Nennung in alphabetischer Reihenfolge): Christine Bangert, Heidemarie Couturier, Karl Förstle, Simone Lippert, Sonja Neumeir, Claudia Pleil, Carmen Schuster, Roland Traenkl, Christian Weidinger, Mark Weidinger, Christa Winterholler Gerti Rinck bedankte sich bei allen für die langjährige Treue zum Verein: „Es ist schön zu sehen, dass die Mitglieder den Verein auch weiterhin unterstützen, selbst wenn sie nicht mehr alle Angebote wahrnehmen (können). Durch die Beiträge kommt wieder Geld für die Jugendarbeit in die Kasse.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.