Saison-Eröffnungsfahrt 2020

Saison-Eröffnungs-Fahrt nach Serfaus-Fiss-Ladis

Am 5. Januar fuhren mehr als 50 Mitglieder und Gäste des Ski-Clubs mit einem großen Reisebus der Firma Braumiller nach Serfaus zu einem tollen Skitag mit Apres-Ski.

Nach einer entspannten Fahrt und gestärkt durch Brezen für alle, kamen die Ski- und Snowboardfahrer an der Waldbahn an. Vor 9 Uhr waren die Brucker der erste Reisebus vor Ort. Dieter Pleil konnte gleich am Bus die vorbestellten Skipässe verteilen, so dass keinerlei Wartezeit entstand und alle bereits vor dem großen Ansturm auf der Piste sein konnten.

In kleinen Gruppen befuhren die Brucker das komplette Skigebiet, das sich von seiner besten Seite zeigte. Optimale Schneebedingungen und bestes Wetter lieferten die Voraussetzungen für einen perfekten Skitag. Dieser endete spätestens nach Liftschluss beim Apres-Ski in der Hexenalm in Fiss.

Von dort ging es abends staufrei wieder zurück, so dass nach einem langen schönen Tag alle verletzungsfrei wieder in Bruck angekommen waren.

SERFAUS-FISS-LADIS