Die erste Radtour seit Langem

Friedel Koke aus München (ein bewährter Kenner der Planungsapp Komoot) und ich möchten gerne in losen Abständen gemütliche Radltouren für Senioren – etwa  einmal monatlich – organisieren.

Die erste  Tour konnte am Dienstag, den  30. Mai 2023, stattfinden. Wir sind wir um 10 Uhr am TC-Parkplatz an der Dachauer Straße 46a gestartet. Bei bestem Wetter haben wir  den „Augustiner“ am Wörthsee, dann den Biergarten „Schreyegg“ in Stegen und schließlich den Jexhof besucht. Die meisten von uns hatten ein E-Bike,  so war die Tour für Alle gut zu schaffen.

Die nächste Tour ist für Dienstag, den 27. Juni 2023, geplant. Wir starten wieder um 10 Uhr am TC-Parkplatz; wer später unterwegs zusteigen will, kann mir das  bekanntgeben. Dann  steuern  wir den Waldschwaigsee und den Langwieder See in München an;  dort gibt es  eine Badegelegenheit und einen Biergarten.

Mit Radlergrüßen, Eure Carola Tausend (mobil: 0176 80156400)