Frühjahr Arbeitstour am 04.05.2019

Liebe Sorg Alpe 1 Freunde,

hiermit möchten wir euch zur Frühjahrs-Arbeitstour 2019 am 04.05.2019 einladen.

Anmeldung bis spätestens Dienstag 30.04.2019 (am Mittwoch wird der Leberkäs vorbestellt!!!) bei Dieter Pleil.

Handy  0170 / 2115377   oder    E-Mail   dieter.pleil@t-online.de

1. Es sollten von „jeder Gruppe“ die im Winter die Hütte nutzt sich einige von Euch zum putzen und Brennholz machen einfinden!!!

2. Wichtiger Hinweis : „Die Arbeiten an der Motorsäge dürfen nur von Personen mit dem entsprechendem Zertifikat durchgeführt werden“

3. Nichtmitglieder des Ski-Club bitte gesondert anmelden!!!!

Achtung:

Am 03.05.2019 sucht unser Senner Hans noch 2-3 Personen zur Verstärkung zum Instandsetzen des Terrassengeländers.

(Wird als „Samstags-Arbeitstag“ angerechnet.) Bitte bei mir oder bei Dieter anmelden.

Dieter und Sebastian Pleil

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!