Saison-Abschlußfahrt am 23.03.2019 nach Ischgl

Hallo liebe Skifahrer und Snowboarder,

die diesjährige Saison-Abschlußfahrt findet am Samstag den 23. März 2019 statt. Die Fahrt führt uns wie letztes Jahr nach Ischgl in Tirol. Nach dem hoffentlich schönen und schneereichen Ski- oder Snowboardtag werden wir den Tag beim Apres Ski in der „Hexenküche“ (bei der Talstation Silvrettabahn) gemeinsam ausklingen lassen.

– Treffpunkt ist 5:00 Uhr am Volksfestplatz in FFB….. die Abfahrt in FFB ist pünktlich um 5:15 Uhr
(Abfahrt in München Fürstenriederstr. 5.30 Uhr)

– Anmeldung und Info bei Dieter Pleil am Handy 0170/2115377
– Vorkasse für die Busfahrt beträgt 20.- € (für Ski – Club Mitglieder)
– Gäste sind herzlich willkommen ( 25.- € für die Busfahrt )
– Rückfahrt von Ischgl nach dem Apres Ski ist um 19.30 Uhr
– Rückkehr ca. 22:15 Uhr in Fürstenfeldbruck am Volksfestplatz- Die Preise für den Tagesskipass werden noch bekannt gegeben (die Tirolkarte gilt)
– WICHTIG !!!! – Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag 12.03.2019……Achtung : „angemeldet ist wer bezahlt hat“
– der Bus muß rechtzeitig bestellt werden……

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Für die Veranstaltung übernimmt der Ski-Club FFB keine Haftung!