Siegerehrung des Kreiscups 2018

Anfang März fand im Bürgerhaus Emmering die Siegerehrung des Kreiscup statt, da der Skiclub Fürstenfeldbruck heuer der Hauptausrichter war.

Ein großes Teilnehmerfeld von U8 bis Herren 61 holte sich fast 50 Pokale ab. Die Wanderpokalwertung ging diesmal überwiegend am Aktive vom Skiclub. Im riesigen Teilnehmerfeld der Schülerklassen setzte sich bei den Mädchen unangefochten Anne-Sophie Pfaller vom SV Germering durch. Sie gewann den Wanderpokal bereits zum dritten Mal und darf ihn daher behalten. Bei den Buben gewann diesmal souverän Marc Bangert vor seinem Cousin Tim Lippert und den Jungs aus Germering. Marc konnte damit nach vielen Jahren mal wieder den Wanderpokal“ Schüler männlich“ für unseren Skiclub holen.

Die Jugendwanderpokale gingen an Teresa Magerl und Simon Reitberger. Bei den Erwachsenen setzte sich im Skiclub-internen Duell heuer Amelie Pielmeier durch. Den Herren-Pokal holte sich Maximilian Hammel in gewohnter Manier.

Siegerehrung des Kreiscups 2018