Saison Abschlußfahrt

Die diesjährige Saison-Abschlussfahrt findet am Samstag den 17. März 2018 statt. Die Fahrt führt uns wie letztes Jahr nach Ischgl in Tirol. Nach dem hoffentlich schönen und schneereichen Ski- oder Snowboardtag werden wir den Tag beim Apres Ski in der „Hexenküche“  (bei der Talstation Silvrettabahn) gemeinsam ausklingen lassen.

–       Treffpunkt ist 5:00 Uhr am Volksfestplatz in FFB….. die Abfahrt in FFB ist pünktlich um 5:15 Uhr
(Abfahrt in München Fürstenriederstr. 5.30 Uhr)
–       Anmeldung und Info bei Dieter Pleil am Handy 0170/2115377
–       Vorkasse für die Busfahrt beträgt 20.- €  (für Ski – Club Mitglieder)
Gäste sind herzlich willkommen !!!
–       Rückfahrt von Ischgl nach dem Apres Ski ist um 19.30 Uhr
–       Rückkehr ca. 22:15 Uhr in Fürstenfeldbruck am Volksfestplatz

–       Die Preise für den Tagesskipass werden noch bekannt gegeben  (die Tirolkarte gilt)
–       WICHTIG !!!!   – Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag 06.03.2018……Achtung : „angemeldet ist wer bezahlt hat“
– der Bus muß rechtzeitig bestellt werden……

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Für die Veranstaltung übernimmt der Ski-Club FFB keine Haftung!