NEU: Ski-Kindergarten Wir wollen dieses Jahr einen Ski-Kindergarten ins Leben rufen

Termin: 27.-30.12.2018

• Teilnehmen können Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

• Unterbringung auf der Skiclubhütte in Wertach, die Eltern versorgen sich und ihre Kinder dort selbst, auch weitere Geschwister können auf der Hütte übernachten.

• Trainingseinheiten in Jungholz jeweils 09:00-11:00 und 13:30-15:30

• Mittagspause (warmes Mittagessen, Mittagsschlaf!) in der Hütte

• Kosten für die Kinder für den Skikurs (4 Tage, 8 Einheiten): 95€

• Die Übernachtungskosten werden vor Ort abgerechnet.

• Eigene Anreise! Bei Interesse bitte bis 20.12.2018 bei Karl Förstle Tel. 0175/7359079 bzw. skischule@skiclub-ffb.de melden. Bei ausreichender Schneelage werden für die Zwergerl im weiteren Verlauf des Winters Trainingsnachmittage in Landsberied angeboten.

Die diesjährige Saison-Eröffnungsfahrt findet am 5. Januar 2019 statt und führt uns in das Skigebiet SERFAUS-FISS-LADIS.

Nach einem hoffentlich schönen und schneereichen Ski- oder Snowboardtag werden wir den Tag beim Apres Ski im Skigebiet SERFAUS gemeinsam ausklingen lassen.

Die Rückfahrt vom Skigebiet ist für ca.18.00 Uhr geplant (der Busfahrer muss 9 Std. Ruhepause einhalten!!!)

•       Treffpunkt ist um 5:15 Uhr am Volksfestplatz in FFB….die Abfahrt ist pünktlich um 5:30 Uhr
•       Anmeldung mit Vorkasse und Info bei Dieter Pleil am Handy 0170/2115377
•       Rückkehr: ca. 21:00 Uhr in Fürstenfeldbruck am Volksfestplatz
•       Kosten für die Busfahrt: 20,- € (für Ski – Club Mitglieder)
°       Gäste sind herzlich willkommen
•       Die Preise für den Tagesskipass werden noch bekannt gegeben….
…..wir werden eine Busgruppenkarte organisieren

°       WICHTIG !!!!   – Anmeldung bitte möglichst schnell damit wir planen können…..

– Meldeschluß ist am Freitag 28.12.2018

– der Bus muß rechtzeitig bestellt werden!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen….

Für die Veranstaltung übernimmt der Ski-Club FFB keine Haftung!